Der Roadrunner ist Reloaded
-
- Beiträge: 10268
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Benzinfilter habe ich an noch keinem Bike bisher verwendet. In fast jetzt schon
20 Jahren TDM bestand noch nie die Notwendigkeit
20 Jahren TDM bestand noch nie die Notwendigkeit
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
jup , alles klar habe es gefunden , sah bloß auf den ersten Blick wie drei Schläuche aus das hat mich etwas verwirrt , Filter ist wieder drinRed hat geschrieben: ↑23.04.2023 06:56Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Du musst doch nur schauen welcher der Schläuche vom Benzinhahn kommt, bzw. welcher zum Vergaser geht.
U. wenn du das weißt, kennst du doch auch den richtigen Durchfluss durch den Filter.
Bei mir sitzt der Filter zw. Benzinhahn u. Pumpe..
Flussrichtung Benzin.....
Tank->Benzinhahn->Pumpe->Vergaser
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Filter ist halt drin , Schlauch wäre ja sonst zu kurzYamaha-Men hat geschrieben: ↑23.04.2023 13:07Benzinfilter habe ich an noch keinem Bike bisher verwendet. In fast jetzt schon
20 Jahren TDM bestand noch nie die Notwendigkeit
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Mahlzeit ,
Glaubensfrage zum Reifenalter
, auf den Roadrunner sind Michelin Power 3 ( Dot 1314 ) fast in Original Zustand drauf also 9 Jahre Alter Schlappen .
Die paar Kilometer die bis jetzt gefahren bin waren auch recht verhalten , am Reifen selber konnte ich nichts negatives ausmachen der Michelin Power 3 wirkt auch sehr ausgewogen , bin Kein Michelin Fan , das soll aber nicht das Thema sein.
Nun habe ich beim fahren im Hinterkopf alter Reifen ; Michelin Reifen; neues Moped das Fahrwerk ist Top, auch die TDM kippt bereitwilliger in die Kurve , als meine Italienischen Bella bei ihr Bedarf es etwas mehr Körpereinsatz .
Es bleib halt nur die Kopfsache übrig oder gibt es doch Empfehlungen runter mit dem Ding und Neu drauf .
Habe bei meine Moped Käufen fast immer etwas älter Reifen drauf gehabt aber eben nicht so alt und der Roadrunner wird wohl kein Langstreckenmoped werden bei mir
Glaubensfrage zum Reifenalter
, auf den Roadrunner sind Michelin Power 3 ( Dot 1314 ) fast in Original Zustand drauf also 9 Jahre Alter Schlappen .
Die paar Kilometer die bis jetzt gefahren bin waren auch recht verhalten , am Reifen selber konnte ich nichts negatives ausmachen der Michelin Power 3 wirkt auch sehr ausgewogen , bin Kein Michelin Fan , das soll aber nicht das Thema sein.
Nun habe ich beim fahren im Hinterkopf alter Reifen ; Michelin Reifen; neues Moped das Fahrwerk ist Top, auch die TDM kippt bereitwilliger in die Kurve , als meine Italienischen Bella bei ihr Bedarf es etwas mehr Körpereinsatz .
Es bleib halt nur die Kopfsache übrig oder gibt es doch Empfehlungen runter mit dem Ding und Neu drauf .
Habe bei meine Moped Käufen fast immer etwas älter Reifen drauf gehabt aber eben nicht so alt und der Roadrunner wird wohl kein Langstreckenmoped werden bei mir
-
- Beiträge: 10268
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Wenn ein Reifen älter als 5 oder 6 Jahre hätte
ich persönlich auch Bedenken.
ich persönlich auch Bedenken.
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 16.06.2008 20:34
- Real-Name: Friedhelm
- Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
- Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Peter, wenn du die Kiste wegen der alter Reifen wegschmeißt bin nicht nur ich böse auf dich.
....9 jahre ist zu alt
....9 jahre ist zu alt
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Moin ,
@Micha , genau 4-5 Jahre hätte ich auch nicht überlegt
@Friedhelm , ich wäre über mich selber böse nicht nur Ihr alle
ja wollte bloß nochmal eine kleine Bestätigung nicht das ich total bekloppt bin , da kommt dann wohl mein Lieblings Pneu drauf ContiRoadAttack und kann gleich den 4 er testen , musste letztes Jahr noch auf der Capo hinten den 3 drauf ziehen .
Der Vorteil ist der Roadrunner hat ja die Deget Felge also gleich Reifengröße wie die Capo , ich bin dann Großabnehmer
@Micha , genau 4-5 Jahre hätte ich auch nicht überlegt
@Friedhelm , ich wäre über mich selber böse nicht nur Ihr alle
ja wollte bloß nochmal eine kleine Bestätigung nicht das ich total bekloppt bin , da kommt dann wohl mein Lieblings Pneu drauf ContiRoadAttack und kann gleich den 4 er testen , musste letztes Jahr noch auf der Capo hinten den 3 drauf ziehen .
Der Vorteil ist der Roadrunner hat ja die Deget Felge also gleich Reifengröße wie die Capo , ich bin dann Großabnehmer
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 16.06.2008 20:34
- Real-Name: Friedhelm
- Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
- Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Schau dir mal den hier an, den fahr ich, gut auch bei Regen:https://www.michelin.de/motorbike/tyres/michelin-road-6
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
@ Friedhelm .
mh wie schon geschrieben bin kein Michelin Fan , hatte mal richtig schlechte Erfahrung mit den 2.er da habe ich mich ein Jahr mit Dingern rumgeärgert . Seitdem ist Michelin gedanklich bei mir raus .
Und im Regen fahre ich sowieso nicht schnell mit Katrin schon gar nicht . aber sind das reine Regenfreien sieht so aus
mh wie schon geschrieben bin kein Michelin Fan , hatte mal richtig schlechte Erfahrung mit den 2.er da habe ich mich ein Jahr mit Dingern rumgeärgert . Seitdem ist Michelin gedanklich bei mir raus .
Und im Regen fahre ich sowieso nicht schnell mit Katrin schon gar nicht . aber sind das reine Regenfreien sieht so aus
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 16.06.2008 20:34
- Real-Name: Friedhelm
- Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
- Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
@Peter,
das ist ja das was mich an dem Reifen so fasziniert, der kann Regen und klebt im trocknen.
In der Mitte viel Negativprofil, am Rand nicht.
Hattest du den PR2 auf der TDM oder auf der Diva?
.....ich wollte dir den PR6 auch nur empfehlen da der sehr gut zur 3VD mit Fortschrittsbereifung (120/180x17") passt, jedes Mopped ist halt anders.
das ist ja das was mich an dem Reifen so fasziniert, der kann Regen und klebt im trocknen.
In der Mitte viel Negativprofil, am Rand nicht.
Hattest du den PR2 auf der TDM oder auf der Diva?
.....ich wollte dir den PR6 auch nur empfehlen da der sehr gut zur 3VD mit Fortschrittsbereifung (120/180x17") passt, jedes Mopped ist halt anders.
-
- Beiträge: 10268
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
ich denke mal Romano hat sich nicht umsonst für den Pilot Power entschieden
Im Regen hebt er auch gut
Im Regen hebt er auch gut
-
- Beiträge: 3979
- Registriert: 16.06.2008 20:34
- Real-Name: Friedhelm
- Wohnort: D-56766 Vulkaneifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Schwarz-Grau-nackt
- Zusatztitel: D.H.T.Kappenmacher
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Michael,
hast du die PiPo mal im Regen gefahren?
...ich schon
hast du die PiPo mal im Regen gefahren?
...ich schon
-
- Beiträge: 10268
- Registriert: 13.07.2004 18:41
- Real-Name: Michael B.
- Wohnort: D - 79xxx bei Freiburg
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1993] | Carbon-Schwarzmetallic
- Zusatztitel: multipler Photo-Angel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
hab ich - war sogar Starkregen. Hab mich stets sicher gefühltSteindesigner hat geschrieben: ↑01.05.2023 13:26Michael,
hast du die PiPo mal im Regen gefahren?
...ich schon
war jeder Zeit gut kontrolllierbar
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
moin ,
könnt ihr mir sagen ob da ein Schlauch drauf muss soll , die linke Vergaserkammer ist wohl übergelaufen , laut Rep-Buch sieht das nach ein Schlauch aus , es sind auch gelbe Spuren eingebrannt auf den Motorblock .Hatte jetzt ewig mit den Acewell rumgespielt und die Benzin Pumpe Nervte da habe ich den Benzinhahn auf gemacht. Normal oder unnormal
könnt ihr mir sagen ob da ein Schlauch drauf muss soll , die linke Vergaserkammer ist wohl übergelaufen , laut Rep-Buch sieht das nach ein Schlauch aus , es sind auch gelbe Spuren eingebrannt auf den Motorblock .Hatte jetzt ewig mit den Acewell rumgespielt und die Benzin Pumpe Nervte da habe ich den Benzinhahn auf gemacht. Normal oder unnormal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 1955
- Registriert: 08.04.2008 21:57
- Real-Name: Axel Ippach
- Wohnort: D-54636 Südeifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
- Zusatztitel: Eisenarsch-Axel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Normalerweise ist dort ein Schlauch dran, müsste der Ablass vom Vergaser sein. Schlauch muss keiner drauf, läuft die Plörre halt über den Motorblock statt darunter. Der Überlauf ist wie beim Zulauf ein T-Stück zwischen beiden Vergasern oberhalb der Schwimmerkammer, wenn es da rauskommt sind die Schwimmernadelventile hin.
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Mh okay
ist das Aufwendig , früher bei Simson und Mz war das Minutensache
muss mal gucken in den Sammelsurium an Teilen war glaube auch ein Vergaser dabei zu probieren
ist das Aufwendig , früher bei Simson und Mz war das Minutensache
muss mal gucken in den Sammelsurium an Teilen war glaube auch ein Vergaser dabei zu probieren
-
- Beiträge: 1955
- Registriert: 08.04.2008 21:57
- Real-Name: Axel Ippach
- Wohnort: D-54636 Südeifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
- Zusatztitel: Eisenarsch-Axel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Um die Schwimmernadelventile zu tauschen müssen die Vergaser raus, wenn die Schellen an der richtigen Stelle sind, gehts einigermaßen Flott, aber 2Stunden sind da schnell fort. Wenn dann würde ich nur neue einbauen, muss man dann nur einmal machen
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Klaus hat Mir auch zwei Sortiments Kisten mit Vergaser Zeugs mit gegeben , einer für seine mit Flachi und die andre für Normal mal sehen ob ich da fündig werdeRucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑16.05.2023 08:14Um die Schwimmernadelventile zu tauschen müssen die Vergaser raus, wenn die Schellen an der richtigen Stelle sind, gehts einigermaßen Flott, aber 2Stunden sind da schnell fort. Wenn dann würde ich nur neue einbauen, muss man dann nur einmal machen
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
moin .
leider ist im Vergaser Zubehör Kasten nichts dabei nur Düsen und Dichtungen , auch der Reserve Vergaser besteht nur aus den Gehäuse ein Düsen Stock keine Schimmer usw vorhanden also als Studium Objekt ungeeignet ,( hätte ich bloß die 3. TDM nicht verkauft )
Aber nachdem ich mir ein Erklärvideo angeschaut habe ist es doch relativ Simbel , hat natürlich mit den Vergaser von Früher nichts mehr zutun
Nun die Frage Schwimmernadel finde ich fast überall bloß keine Ventile , nur in ein Online Shop ( Wömbi.de) ist aber für die TDM 850 4TX, Bj. 98-01 Entspricht der YAMAHA-Teilenummer: 4KM-14107-15
Größe: #1.5 (Durchlass-Bohrung)
Weiß Jemand ein Shop wo ich das Ventil bekomme ?
Ich müsste auch nochmal auf den Vergaser schauen was das für Einer ist woran erkenne ich den Unterschied 3VD zum 4TX Vergaser Nummer oder Bezeichnung ?
PS: erster Erfolg Klaus seinen Kabelsalat vom Umbau auf das Acewell Tacho ist Geschichte , alle Stromdiebe und Kabelbrücken und Umwege beseitigt und es Funzt
leider ist im Vergaser Zubehör Kasten nichts dabei nur Düsen und Dichtungen , auch der Reserve Vergaser besteht nur aus den Gehäuse ein Düsen Stock keine Schimmer usw vorhanden also als Studium Objekt ungeeignet ,( hätte ich bloß die 3. TDM nicht verkauft )
Aber nachdem ich mir ein Erklärvideo angeschaut habe ist es doch relativ Simbel , hat natürlich mit den Vergaser von Früher nichts mehr zutun
Nun die Frage Schwimmernadel finde ich fast überall bloß keine Ventile , nur in ein Online Shop ( Wömbi.de) ist aber für die TDM 850 4TX, Bj. 98-01 Entspricht der YAMAHA-Teilenummer: 4KM-14107-15
Größe: #1.5 (Durchlass-Bohrung)
Weiß Jemand ein Shop wo ich das Ventil bekomme ?
Ich müsste auch nochmal auf den Vergaser schauen was das für Einer ist woran erkenne ich den Unterschied 3VD zum 4TX Vergaser Nummer oder Bezeichnung ?
PS: erster Erfolg Klaus seinen Kabelsalat vom Umbau auf das Acewell Tacho ist Geschichte , alle Stromdiebe und Kabelbrücken und Umwege beseitigt und es Funzt
-
- Beiträge: 1955
- Registriert: 08.04.2008 21:57
- Real-Name: Axel Ippach
- Wohnort: D-54636 Südeifel
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1994] | Blau + SR500 Bj.79
- Zusatztitel: Eisenarsch-Axel
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Vergaserersatzteile nur von Topham, alles andere ist so ne Sache.
Ja die lieben Stromdiebe, werden immer dann eingebaut wenn man anschließend auf Fehlersuche eines Wackelkontaktes gehen will.
Ja die lieben Stromdiebe, werden immer dann eingebaut wenn man anschließend auf Fehlersuche eines Wackelkontaktes gehen will.
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
@Axel , dankeRucksackEifelYeti hat geschrieben: ↑17.05.2023 09:25Vergaserersatzteile nur von Topham, alles andere ist so ne Sache.
Ja die lieben Stromdiebe, werden immer dann eingebaut wenn man anschließend auf Fehlersuche eines Wackelkontaktes gehen will.
ja genau das war das Problem - Wackelkontakt - ich habe mich blöde gesucht und an mir gezweifelt
-
- Beiträge: 629
- Registriert: 28.03.2003 19:22
- Real-Name: Eddie
- Wohnort: 79XXX
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD Bj. 93 91 tkm, Bj. 94 29tkm sowie zwei "Rolling Chassis Bausätze"
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Und zur Not den Vergaser zu Topham.
Da bekommt man keinen Mist in meinen Augen ist alles andere fragwürdig oder sie kaufen auch bei Topham ein.
Da bekommt man keinen Mist in meinen Augen ist alles andere fragwürdig oder sie kaufen auch bei Topham ein.
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
moin ,
bei Topham auf er Seite habe ich schonmal rumgestöbert , ist ja noch voll Oldscool mit Katalog und anrufen und so
das mit den Schwimmernadelventil verschiebe ich mal bis nach den MT .
habe noch ein kompletten Vergaser im Sortiment gefunden , den werde ich als Test und Studium Objekt verwenden
hatte aber nach Montage des Tank trotzdem andere Probleme nur Knallen beim anlassen dann ewig gerödelt nicht angesprungen .
also alles nochmal runter Schläuche am Vergaser kontrolliert KN Luftfilter kontrolliert das die richtig sitzen ( einer wahr etwas locker ) leider sitzten die wirklich Kotzgrenze auf dem Stutzen wenn Mann das Spannband zugfest anzieht , vlubben sie runter
Auspuff abgebaut da wahr Spritreste drin , alles nach Löcher oder Undichtigkeiten kontrolliert , trotzdem kein Starten Knallen nicht mehr so laut und oft. Kerzen ausgebaut da sahen nicht mehr schön aus ,also los noch schnell zu Tante Louise neue Kerzen ,
bum ein drücken angesprungen
So alle Flüssigkeiten gewechselt , Bremsflüssigkeit hinten/vorne , Ölwechsel und nun noch Kühlwassersystem erfolgreich gespült
bei Topham auf er Seite habe ich schonmal rumgestöbert , ist ja noch voll Oldscool mit Katalog und anrufen und so
das mit den Schwimmernadelventil verschiebe ich mal bis nach den MT .
habe noch ein kompletten Vergaser im Sortiment gefunden , den werde ich als Test und Studium Objekt verwenden
hatte aber nach Montage des Tank trotzdem andere Probleme nur Knallen beim anlassen dann ewig gerödelt nicht angesprungen .
also alles nochmal runter Schläuche am Vergaser kontrolliert KN Luftfilter kontrolliert das die richtig sitzen ( einer wahr etwas locker ) leider sitzten die wirklich Kotzgrenze auf dem Stutzen wenn Mann das Spannband zugfest anzieht , vlubben sie runter
Auspuff abgebaut da wahr Spritreste drin , alles nach Löcher oder Undichtigkeiten kontrolliert , trotzdem kein Starten Knallen nicht mehr so laut und oft. Kerzen ausgebaut da sahen nicht mehr schön aus ,also los noch schnell zu Tante Louise neue Kerzen ,
bum ein drücken angesprungen
So alle Flüssigkeiten gewechselt , Bremsflüssigkeit hinten/vorne , Ölwechsel und nun noch Kühlwassersystem erfolgreich gespült
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Beiträge: 7245
- Registriert: 19.05.2003 18:31
- Real-Name: Robert Rieder
- Wohnort: D-65934 Ffm
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Yamaha TDM 3VD [1992] | R.E.D.
- Zusatztitel: ForumsLochBlecher
Re: Der Roadrunner ist Reloaded
Da geht ja richtig was ab bei dir.
Drücke die Daumen das du sie fahrbar hinbekommst.
Drücke die Daumen das du sie fahrbar hinbekommst.
-
- Beiträge: 1263
- Registriert: 13.03.2010 15:05
- Real-Name: Hans-Peter Pascher
- Wohnort: D-04509 Wiedmar OT Lissa/Sachsen
- Geschlecht: männlich
- Motorräder: Caponord 1200 ADD Travelpack / mit 2 x TDM 3VD
- Website: http://www.hp-pascher.info